Herzlich Willkommen.
Sie sind Besucher Nr.:
12.532.990

Volltextsuche



 

Kindernachmittag mit Hausmeister Blaumann

Hausmeister Blaumann im Kulturtreff

Hausmeister Blaumann in Aktion

Große Freude hatten die zahlreichen Kinder, die mit ihren Muttis, Papas, Omas oder Opas in den Waldbronner Kulturtreff gekommen waren, um beim Kindernachmittag in der Waldbronner Woche Hausmeister Blaumann bei seiner Arbeit zu unterstützen.
Sie erlebten eine Stunde lebendiges Kinder-Mitmachtheater, an dem auch die Erwachsenen ihre Freude hatten. Die Kinder gingen begeistert mit und halfen Hausmeister Blaumann nach Kräften bei seiner nicht immer leichten Arbeit.
Nach der Vorstellung war aber der Kindernachmittag noch nicht zu Ende. Hausmeister Blaumann erschien jetzt auf Stelzen im Hof des Kulturtreff und verteilte kunstvoll verschlungenen Luftballons an die Kinder. Und er machte nicht "Feierabend", ehe er nicht für alle Kinder eine phantasievolle Luftballonfigur geblasen und geknotet hatte.

Zur Übersicht

 

[<<Lismore] [Jazzabend>>]